Brunch in der Inklusionsmanufaktur - Text auch in Leichter Sprache

Inklusionsmanufaktur Karl-Marx-Straße 73 in 16321 Bernau

Die Inklusionsmanufaktur lädt herzlich zu einem gemütlichen Brunch ein. Der Brunch steht ganz im Zeichen des respektvollen Miteinanders.

Eingeladen sind alle Menschen, die:

  • sich austauschen möchten
  • neue Kontakte knüpfen wollen
  • in angenehmer Atmosphäre plaudern möchten
  • Freude an Begegnung und Vernetzung haben

Jeder Mensch ist willkommen.

Das Angebot richtet sich an Menschen mit und ohne Behinderung, an Interessierte aus Bernau und Umgebung sowie an alle, die die Inklusionsmanufaktur kennenlernen möchten.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten an:
📧 inklusionsmanufaktur@lvkm-bb.de

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, inklusiven Vormittag voller Begegnung, Genuss und Kreativität!

Einladung zum Brunch in Leichter Sprache

Die Inklusions·manufaktur lädt zu einem gemütlichen Brunch ein.
Beim Brunch ist ein respekt·volles Miteinander wichtig.
Das bedeutet:
Alle gehen freundlich miteinander um.

Wer kann kommen?

Alle Menschen können kommen.
Zum Beispiel:

  • Menschen die sich austauschen möchten.
  • Menschen die neue Kontakte finden möchten.
  • Menschen die gern miteinander sprechen.
  • Menschen die andere Menschen kennenlernen möchten.

Jeder Mensch ist willkommen.

Das Angebot ist für:
Menschen mit Behinderung.
Menschen ohne Behinderung.
Menschen aus Bernau und aus der Umgebung.
Menschen, die die Inklusions·manufaktur kennenlernen möchten.

Anmeldung
Bitte melden Sie sich vorher an.
So können wir besser planen.

E-Mail:
inklusionsmanufaktur@lvkm-bb.de

Wir verbringen zusammen einen inklusiven Vormittag.
Wir essen gemeinsam.
Wir sprechen miteinander.
Wir lernen uns kennen.
Es gibt Raum für Genuss und Kreativität.

Flyer (nicht Barrierefrei): Flyer für das Brunch 2026

Zurück